Über mich

 

 

 

Seit vielen Jahren ist Energie- und Bewusstseinsarbeit ein Teil meines Lebens.

Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht:

Prana Vita®, Matrix-Quantentransformation,

Körbler Symbole, Kosmische Transformation,

Young Living Raindrop energetic & emotional Anwendung und Access Consciousness®.

Als ich Access Consciousness® kennengelernt habe, war ich von der Vielfältigkeit dieser Methode

total begeistert. Diese Technik bietet alles, wonach ich schon immer gesucht habe, jeder kann sie anwenden und es kann sich, wenn du es wählst, dein ganzes Leben verändern.

Die Fortbildung in Access Consciousness® und die Erfahrung, die ich in der Praxis damit gemacht habe,

haben dazu geführt, dass ich mich in dieser Methode , Prana Vita® und der energetischen Körperarbeit

mit Aromaölen, spezialisiert habe.

Energie- und Bewusstseinsarbeit hat mein Leben und das meiner Familie unglaublich bereichert.

Es macht mir unendlich viel Spaß und Freude diese Techniken an Menschen und Tieren anzuwenden.

Gerne unterstütze und begleite ich dich dabei, in Einzelsitzungen, Skypesessions oder Seminaren,

wenn du etwas an dir und an deinem Leben ändern möchtest.

 

Freue mich auf dich - Maria Fink